Liebe Quartiergarten-Mitglieder,

Am Samstag-Nachmittag 2. Februar 2019 findet die ordentliche Mitgliederversammlung unseres Vereins statt. Bitte reserviert euch dieses Datum. Die Einladung mit den Traktanden folgt in kürze. Die o. MV ist die Versammlung die den Vorstand neu bestellt, Leute für andere Ämter wählt, die Vereinsrechnung des vergangenen Jahres abnimmt, das Budget für das nächste Jahr bewilligt und über Anträge der Mitglieder abstimmt. Anträge an die MV müssen bis zum 19. Januar 2019 schriftlich beim Vorstand eingetroffen sein. Übrigens werden für den Vorstand weitere Mitglieder gesucht, die bereit sind eine Aufgabe zu übernehmen.

An der MV präsentieren alle Gartengruppen einen Bericht über die Zielsetzung ihres Projektes, die Anzahl aktiver Mitglieder, eine Übersicht zu den Aktivitäten und Ereignissen, das Budget und die tatsächlichen Ausgaben des vergangenen Jahres und ein Budgetantrag für 2019. Der Bericht sollte spätestens vier Wochen vor der MV,(siehe Protokoll von a.o. MV 18.08.2018) also bis 5. Januar 2019, schriftlich an den Vorstand info@quartiergarten-hard.ch gesendet werden damit die digitale Präsentation erstellt werden kann und der Bericht für das Protokoll zur Verfügung steht.

Weitere Infos:

Wasser, WC-Nutzung: Am 20. November wurde das Wasser abgestellt. Davon ist auch das WC betroffen. Die WC-Anlage darf über den Winter nicht benutzt werden.

Pergolaboden: Der fünfjährige Fichtenholzboden der grossen Pergola ist teilweise durchgefault. Das Begehen des Bodens ist stellenweise gefährlich, also aufpassen! Für den Ersatz des Bodens in sicherem und witterungsbeständigem Material bis nächsten Frühling ist der Vorstand mit Grün Stadt Zürich in Verhandlung.

Wir bedanken uns im Voraus für die gute Zusammenarbeit

Herzliche Grüsse