Hühner

Montagabend, 15. Juni 2015, haben erstmals vier Hühner  und ein Gockel der Rasse Wyandotten-Zwerge den Garten belebt. Unterdessen ist ein Huhn krankheitshalber eingeschläfert worden, dafür sind drei neue dazu gekommen von denen ein weiteres bereits gestorben ist. Aktuell erfreuen wir uns an fünf Hühnern und einem Gockel.
Hühner

P1040805

P1040802

P1040807

Der "Hühnerhof" ist noch im Aufbau

Der „Hühnerhof“ ist noch im Aufbau

Hier stellt sich die Hühnergruppe vor.

Ein Gedanke zu „Hühner

  1. christina k.

    Liebe Claudia
    Ich bin nicht regelmässig hier in Zürich, doch immer wieder für ein paar Wochen, zum Beispiel jetzt. In dieser Zeit würde ich gerne etwas bei den Hühnern machen, Springerin zum Füttern, Auf und Zuschliessen, putzen oder was es zu tun gibt. Ich müsste eingeführt werden. Ist das möglich und erwünscht?
    Ich erwarte gerne eine Antwort von dir und freue mic darauf.
    Herzlichen Gruss und Dank
    Christina
    Christina Kölbener, Eichbühlstr. 33, 8004 Zürich, mobil 079 225 32 86

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected by WP Anti Spam